Sonntag, 9. Dezember 2012

Prinz Chaos in der Schweiz (ein Rückblick)

Meistgeliebte Obertanen!
Eine Woche und sechs Konzerte lang begleitete Prinz Chaos II. die Schweiztour von Konstantin Wecker & Band. Vor insgesamt 4.500 Zuschauern gab der Chaosprinz unter anderem den Titelsong seiner aktuellen Promo-CD "...dass man sich wärmt, in der Nacht" zum Besten.
Und wirklich: zum Besten! Die mit Starmusikern wie Nils Tuxen (Texas Lightning), Jo Barnikel und Tim Neuhaus (Tim Neuhaus & The Cabinet) gespickte Wecker-Band und der Maestro selbst begleiteten den Prinzen auf das Genialste. Ein Live-Mitschnitt aus dem ausverkauften Theater National in Bern ist schon einmal Munition für die nächste CD...
Eine wunderbare Woche in der schönen Schweiz. Mit dem Soloprinzen geht es weiter am 14. Dezember in München und am 15. in Nürnberg bei den Nürlesque Girls!
Geheimrat Nepperlik



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen