Mittwoch, 19. Dezember 2012

NEU - Literarische Texte auf dieser Website

Meistgeliebte Obertanen!
Abgesehen von laufenden Verbesserungen des Designs, hat sich www.prinzchaos.com in den vergangenen zwei Jahren zu einer recht opulenten Seite entwickelt.
Neben dem Angebot an Videos und Songtexten, einer verbesserten Terminseite und dem Kurier für aktuelle Mitteilungen wurde erst kürzlich eine Shopfunktion neu eingerichtet. Hier kann auch die neue Maxi-CD des Chaosprinzen bestellt werden.
Die Erweiterung, die wir Euch heute vorstellen wollen, ist die Rubrik "Texte". Neben den Songlyrics wird hier nach und nach eine Auswahl aus dem literarischen Prinzenwerk zugänglich gemacht werden.
Wir beginnen mit Artikeln für diverse Zeitschriften und Zeitungen.
Diese Auswahl umfasst so unterschiedliche Textgenres wie Buchrezensionen, Theaterkritiken, Kommentare zur politischen Lage oder auch Kolumnen über Begebenheiten des Alltags, militärische Kassiber, Kuriosita sowie akademische Arbeiten.
Als Autoren zeichnen übrigens in der Regel drei andere Identitäten des Prinzen verantwortlich: Commander Shree Stardust, Donna San Floriante und Flori Kirner. Ja, es wohnen viele Geister in diesem Prinzenkörper...
Aktuell steht der Upload dreier weihnachtskritischer Artikel an. Auch drei Fortsetzungsserien stehen auf dem Veröffentlichungsplan: der Science Fiction "Felsensteins Kinder" sowie die beiden Reiseberichte "Geh doch nach Indien!" und "Japan Space Decoder".
Viel Spaß beim Schmökern!

Prinz Chaos II.

PS: An dieser Stelle sei einmal mehr der Königlich-Chaotischen Internetbeauftragten Guddy Smith Dank ausgesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen