Freitag, 12. Juni 2015

675 Jahre: Jubiläumsfeierlichkeiten in Weitersroda

Ihr Lieben!
Das Staatsunterhaupt selbst hat zwar satte 668 Jahre der Dorfgeschichte komplett verpasst - aber an den Jubiläumsfeierlichkeiten zur Dorfgründung, die heute, Freitag, mit dem Festakt in die heiße Phase gehen, beteiligt sich Prinz Chaos natürlich.
Zunächst einmal als Feiernder. Und am Wochenende steigt dann das Schloss mit seiner Besatzung in den Ablauf des Festkalenders ein: unser Biergarten wird Samstag und Sonntag geöffnet sein. Es gibt jeweils eine ausgiebige Führung durch das Schloss und unser neues Gartenprojekt - und am Sonntag richten wir außerdem ein Treffen für ehemalige und aktuelle Schlossbewohner und -bewohnerinnen aller Generationen und Jahrzehnte aus.
Wir freuen uns auf dieses Wochenende und laden Euch alle herzlich ein nach Weitersroda!

Artikel zum Dorffest im Freien Wort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen