Donnerstag, 13. Juni 2013

***PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME UND SELBSTANZEIGE***


Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Kollegen, Freunde und Fans!
Nachdem die Meldung seit 11:47 über die Agenturticker geht, sehe ich mich nach anwaltschaftlicher Beratung zu folgender Stellungnahme, die zugleich einer öffentlichen Selbstanzeige entspricht, gezwungen:
DIE AN SICH WENIG GLAUBHAFTEN MELDUNGEN, WONACH ICH AM HEUTIGEN DONNERSTAG MEINEN PKW AUFGERÄUMT HABEN SOLL, ENTSPRECHEN DER WAHRHEIT.
Nicht erst verwunderte Nachfrage einiger Konzertveranstalter machen mir bewusst, welches fatale Echo dieser Schritt in der Öffentlichkeit nach sich ziehen wird. Von den juristischen Konsequenzen ganz zu schweigen.
SPEKULATIONEN, ICH HÄTTE MEINEN TOYOTA ÜBERDIES UNTER ZUHILFENAHME EINES STAUBSAUGERS GEREINIGT, SIND INDES BÖSARTIG UND FALSCH.
Für meinen zugegebenermaßen radikalen Schritt, das PKW-Innere aufzuräumen, verweise ich auf zutiefst persönliche Gründe, die ich - nach Rücksprache mit meinem Anwalt - angesichts eines drohenden Strafverfahrens an dieser Stelle nicht zu benennen in der Lage bin.
Ich versichere, dass mein PKW auch in aufgeräumtem Zustand immer noch ziemlich unaufgeräumt ist und bitte den Königlich-Chaotischen Hofstaat, alle Freunde und Fans in den sicherlich schwierigen Wochen, die nun vor mir liegen, um Verständnis und Solidarität.

mit freundlichen Grüßen

Prinz Chaos II.
Schloss Weitersroda, 13. Juni 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen