Vielgeliebte Obertanen!
Der Juli bietet zwei besondere Höhepunkte im Königlich-Chaotischen Konzertbetrieb, auf die wir Euch gerne hinweisen möchten.
DIE SCHLÖSSERTOUR
Von 8. bis 11. Juli führt uns die legendäre Schlössertour von "Liedertour e.V." auf die Burg Querfurt, auf Schloss Herrenbreitungen zu unserem guten Freund Baron Könitz, in die Alte Schlosserei in Leipzig und schließlich auf Schloss Goseck.
Wir sind glücklich, für diese wunderbare Tour ausgewählt worden zu sein und freuen uns auf vier besondere Konzerte in besonderem Rahmen.
LIEDERFESTIVAL THOMSDORF
26. & 27. Juli
Zu einem zentralen Aktivposten der neuen Liedermacherszene hat sich auf Veranstalterseite Gerd Meyer gemausert. Das Cafe Kostbar im beschaulichen Thomsdorf in der Uckermark gehört inzwischen zu den beliebtesten Auftrittsorten unseres Genres - dass dazu jetzt auch ein jährliches Liederfestival kommt, ist eine großartige Entwicklung. Dass außerdem das Königlich-Chaotische Staatsunterhaupt hier als Headliner fungiert, ehrt uns ungemein!
Bereits jetzt sei auch auf das Dresdner Konzert im Kunsthofgohlis am 9. August hingewiesen. Der Kunsthof wurde durch das Hochwasser stark in Mitleidenschaft gezogen. Wir hoffen, mit einem gut besuchten Konzert etwas für den Wiederaufbau tun zu können.
Botschaften seiner
Königlich-Chaotischen Provokanz,
des Schlossherrn zu Weitersroda,
an seine Obertanen.
Montag, 24. Juni 2013
Donnerstag, 13. Juni 2013
***PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME UND SELBSTANZEIGE***
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Kollegen, Freunde und Fans!
Nachdem die Meldung seit 11:47 über die Agenturticker geht, sehe ich mich nach anwaltschaftlicher Beratung zu folgender Stellungnahme, die zugleich einer öffentlichen Selbstanzeige entspricht, gezwungen:
DIE AN SICH WENIG GLAUBHAFTEN MELDUNGEN, WONACH ICH AM HEUTIGEN DONNERSTAG MEINEN PKW AUFGERÄUMT HABEN SOLL, ENTSPRECHEN DER WAHRHEIT.
Nicht erst verwunderte Nachfrage einiger Konzertveranstalter machen mir bewusst, welches fatale Echo dieser Schritt in der Öffentlichkeit nach sich ziehen wird. Von den juristischen Konsequenzen ganz zu schweigen.
SPEKULATIONEN, ICH HÄTTE MEINEN TOYOTA ÜBERDIES UNTER ZUHILFENAHME EINES STAUBSAUGERS GEREINIGT, SIND INDES BÖSARTIG UND FALSCH.
Für meinen zugegebenermaßen radikalen Schritt, das PKW-Innere aufzuräumen, verweise ich auf zutiefst persönliche Gründe, die ich - nach Rücksprache mit meinem Anwalt - angesichts eines drohenden Strafverfahrens an dieser Stelle nicht zu benennen in der Lage bin.
Ich versichere, dass mein PKW auch in aufgeräumtem Zustand immer noch ziemlich unaufgeräumt ist und bitte den Königlich-Chaotischen Hofstaat, alle Freunde und Fans in den sicherlich schwierigen Wochen, die nun vor mir liegen, um Verständnis und Solidarität.
mit freundlichen Grüßen
Prinz Chaos II.
Schloss Weitersroda, 13. Juni 2013
Abonnieren
Posts (Atom)